Erlebe die neue Honda E-Clutch.
Erlebe die neue Honda E-Clutch.
Jetzt bewerben
Weitere Infos
Ready to X-Ride?
Ready to X-Ride?
BEREIT FÜR EINE UNVERGESSLICHE TOUR?
Weitere Infos
2024 Africa Twin Range
2024 Africa Twin Range
Weitere Infos
CBR1000RR-R Fireblade
CBR1000RR-R Fireblade
Eine reinrassige Rennmaschine
Weitere Infos
CBR650R
CBR650R
Vierzylinder-Performance pur
Weitere Infos
CBR500R
CBR500R
Pure Rennsporttechnologie
Weitere Infos
CB500 Hornet
CB500 Hornet
Join The Hive.
Weitere Infos
Honda E-Clutch
Honda E-Clutch
Weitere Infos
Konfigurator
Konfigurator
Wähle deinen Traum und lass ihn wahr werden
Weitere Infos
Du glaubst du kennst DCT?
Du glaubst du kennst DCT?
Weitere Infos

Motorrad suchen...

Wir bieten ausschließlich überprüfte, technisch einwandfreie Fahrzeuge an, die auch optisch in gutem Zustand sind und ein solides Preis-Leistungsverhältnis bieten. Vorbeischauen lohnt sich!

Big Point Motorradhandels GmbH & CO. KG

Im Jahre 2002 gründete er, als damals jüngster Händler, unser Unternehmen und wurde Honda-Vertragspartner. Ab 2006 erweiterten wir unser Angebot mit der Marke Peugeot um unseren Kunden auch Mofas/Roller bis 50 ccm“ anbieten zu können.

Die Wurzeln unseres Unternehmens liegen eigentlich schon immer im Motorradsektor. So ist unser Firmengründer ein Sprössling einer Motorradhändlerfamilie und mit Zweirädern aufgewachsen. Während er die ersten Jahre noch im Crosssport verbrachte, wechselte er 1995 in den Straßenrennsport und ist dort bis heute noch aktiv.

Neben dem Verkauf von Neufahrzeugen bieten wir auch ständig eine große Auswahl gebrauchter Motorräder an. Im Zubehör- und Bekleidungsbereich bieten wir nur Produkte an, welche sich hinsichtlich unseres Qualitätsanspruchs auch bewährt haben. Hierfür steht Ihnen geschultes Fachpersonal mit langjähriger Erfahrung zur Verfügung.

Unsere eigentliche Passion sind aber Umbauten. Ob für die Straße oder die Rennstrecke, perfekt vorbereitete Motorräder faszinieren uns auch heute noch immer. Einige der Umbauten werden Sie auf unseren Seiten wiederfinden, aber am besten besuchen Sie uns vor Ort und machen sich selbst ein Bild.

Unser Standort Speyer gilt als der Zugang zum südpfälzischen Raum und bietet auf der einen Seite den Pfälzer-Wald und auf der anderen Seite den Odenwald als herrliche Motorradstrecken an. Nicht ganz 13 Kilometer von uns entfernt befindet sich der Hockenheimring, welcher uns als Haus- und Hofstrecke dient.
mehr

Unser Team

Mitarbeiterbild Christian Treutlein

Christian Treutlein

Geschäftsinhaber

Kontakt

Unsere Leistungen

Customizing
Elektronik Zubehör fürs Bike
Ersatzteile
Fahrwerkstuning
Finanzierung
Gebrauchtmotorräder
Motorradbekleidung
Motorradtransporte/Anhänger
Motorradverleih
Neumotorräder
Reifenservice
Rennstrecken Umbauten
Tuning
Werkstatt
Zubehör